Pleßgartens Klimabaum

  
>
Pleßgarten
Den Baum biegt man, solange er noch eine Rute ist.

Neuigkeiten

Neue Baumpflanzaktion im Herbst 2018!
08.10.2018
In zwei Wochen ist es endlich wieder soweit: Die Klimawälder wachsen weiter! Am 19. Oktober 2018 wird unser Pflanzpartner, die Stiftung für Technologie, Innovation und Forschung Thüringen (STIFT), gemeinsam mit Klimawald.de erneut für den Umweltschutz aktiv. Wir sind gespannt und freuen uns schon sehr darauf!
Schutzgemeinschaft Deutscher Wald ist offizieller Pflanzpartner
10.01.2017
Mit dem Landesverband Sachsen der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald konnte ein weiterer Pflanzpartner gewonnen werden. Die SDW stellt im Rahmen der Kooperation mit Klimawald.de neue Gebiete für Klimawälder in Sachsen zur Verfügung und organisiert und überwacht die sachgemäßge PFlanzung der neuen Klimabäume. Ab sofort habt ihr außerdem die Möglichkeit, einen Klimabaum im ersten sächsischen Klimawald Peres zu pflanzen.