Pflanzaktion für TEAG-Kunden in Schwansee

Pflanzaktion für TEAG-Kunden am 25.Oktober im Klimawaldgebiet Schwansee
Für Kunden der Thüringer Energie AG (TEAG) wird am Samstag den 25. Oktober im Klimwaldgebiet eine eigene Pflanzkation durchgeführt. Dabei werden die ersten Bäume für den TEAG-Unternehmenswald gepflanzt. Die Vorbereitungen für die Pflanzaktion starten um 11:00 Uhr.
Dazu wurden Kunden des ThüringenGas.natur von Thüringer Energie eingeladen. Bei der Pflanzaktion am Samstag können sie mit Familie nun selbst ihren „Klimabaum“ zum Vertrag pflanzen. Für ein interessantes Rahmenprogramm und die Versorgung ist natürlich gesorgt.

So findest du das Klimawaldgebiet Schwansee:



Von Stotternheim aus gelangst du über die L2141 zur Ortschaft Schwansee. Abgehend von der Erfurter Straße führt anschließend der Waldweg Neuer Graben über die rechte Abzweigung direkt zum Waldgebiet. Das Parken ist an der Einfahrt zum Waldweg möglich. Von dort aus ist das Klimawaldgebiet zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Innerhalb von Schwansee ist die Zufahrt zum Klimawaldgebiet besonders ausgeschildert.